Das bin ich!

 

  Also als allererstes werd ich mir mal die Zeit nehmen um euch was über mich zu erzählen...
Werd mich mal kurz fassen, weil ich denke so dolle interessiert denn meine Wenigkeit auch nicht...*lol*

Name:      Kristin Kurtzmann

Wohnort:  Richtenberg (na ja sagt euch sicher nichts=)) Auf jeden Fall ist es nähe Stralsund. Also in Mecklenburg-Vorpommern...^^

Geburtstag: 1.3.1991<---- Ja, ich weiß bestimmt stellt sich die Frage: Warum schon mit 15 ein ATJ machen? Aber kann euch sagen hab die erste nicht gemacht deshalb bin ich jetzt schon in der 10.!

Schule: Johannes-Bugenhagen Gymnasium in Franzburg (an der Stelle grüße ich mal alle die mich kennen=))

Mein deutscher Distrikt: 1940

Mein deutscher Rotary-Club: Stralsund

Mein Musikgeschmack: Also am liebsten höre ich "Die toten Hosen"! Meine absolute Lieblingsband. Dicht gefolgt von Nirvana natürlich. Dann höre ich noch so Sachen wie ZSK, Mando Diao oder na ja wenn ich mal Lust auf was ruhigeres hab James Blunt. War jetzt nur mal ein kurzer Ausschnitt aus meiner Musiksammlung.

Dinge, die ich mag: Meine Family und meine ganzen Freunde!*lieb euch so* Und bin euch so dankbar, dass ihr immer für mich da seid! Und natürlich mein Stubentiger, mein Wau wau, ganz viel lachen, Ehrlichkeit, Vertrauen und zu guter letzt mein Gastland: BRASILIEN!

Dinge, die ich nicht mag: Ok, da gibt es 'ne Menge...^^ Arroganz, Unehrlichkeit, Hinterlistigkeit, lästern, Pferde *ihhh*, Spinnen und was ich auch besonders nicht mag ist chinesisches Essen!

Okay ich denke das solls erstmal gewesen sein dazu....=) Wenn noch irgendwelche Fragen sind, einfach mal schreiben....